3D Bildgebung mit digitalen Volumentomogramm

Wir freuen uns besonders nun – nach sehr großemTransport- und Installationsaufwand – unseren Patienten mit dem SCS H22 digitalen Volumentomogramm eine 3D Bildgebung mit einer Bildqualität bis auf 0,2 mm Auflösung anzubieten, während klassische MRT und CT Untersuchungen meist maximal 3mm leisten können. 
Es handelt sich um ein offenes Gerät, welches somit auch für alle Personen mit Platzangst geeignet ist, bzw. auch eine Betreuung von Kindern durch anwesende Vertrauenspersonen möglich ist. 

Herzschrittmacher oder Voroperationen mit belassenen Metallen oder künstlichen Gelenken stellen kein Problem dar. 

Für uns ebenfalls besonders wichtig und einer der Gründe für die Anschaffung: Wir können die Patienten in Funktionsbelastung untersuchen, z.B. Kniegelenke im Stehen. 

Wir freuen uns auch für Sie über diese Möglichkeit!